1. Schultag

Heute war eigentlich ganz klasse :)
Bin gut mit allen zurecht gekommen und es gab keine schwierigkeiten.
Außer das wir in PC so ein scheiß haben -.-
Ich weiß nicht ob ich noch verliebt bin ...
woher weiß man das eig ?? wenn man jemaden vermisst wenn er noch da is ?, wenn man ihn ansieht und das herz einem fast raushüpft ??

Leute sagt mal eure meinung zum thema VERLIEBEN..
D. Koslowski - 15. Jan, 16:55

Tagchen ^^

Hehe also ich hab mir selbst immer gesagt, wenn man mehr als 1 mal pro Tag an diese Person denkt und sich selbst schon fragt ob man ihn/sie liebt, ist man bereits schon verliebt oder noch ;D
Außerdem stell dir die Fragen:
Ist es der Gedanke über die Liebe so wichtig?
Bin ich sauer auf ihn/sie/mich wenn ich an ihn/sie denke?
Und vor allem: Was würde ich bereuen, wenn er einfach weg wäre? Ihn zu lieben oder ihn nicht zu lieben? :D
So, das wäre dann meine Meinung ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tagchen ^^
Hehe also ich hab mir selbst immer gesagt, wenn man...
D. Koslowski - 15. Jan, 16:55
1. Schultag
Heute war eigentlich ganz klasse :) Bin gut mit allen...
Tabsen - 9. Jan, 20:01
Guten Morgen Welt
Es heißt ja immer das 2012 die Welt untergeht. Bei...
Tabsen - 8. Jan, 11:48
Ich kann net mehr-.- meine...
Ich kann net mehr-.- meine freundin schreibt noch nicht...
Tabsen - 7. Jan, 22:35
Nummer 1
Ich denke zwar seit Stunden nach nur mit dem Thema...
Tabsen - 7. Jan, 22:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 4498 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jan, 16:55

Credits


Kummer
love
SHIT
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren